Home | Kontakt | Impressum | Suche | Datenschutz

VERANSTALTUNGEN - UNSER SERVICE FÜR SIE

Der Vorverkauf für Veranstaltungen des Fördervereins Ortskern Betzingen e.V. erfolgt über das Schuhhaus Nestel in der Steinachstraße 15. Sie erreichen es auch unter Telefon 07121 57224 oder über www.schuh-nestel.de.

Außerdem können Karten auch per Email bestellt werden:

vvk(at)betzinger-foerderverein.de .

Bitte scheiben Sie uns Ihre Wunschveranstaltung sowie die Anzahl der gewünschten Karten. Da die Karten auf dem Postwege zu Ihnen kommen benötigen wir auch Ihre Anschrift. Sie bekommen dann eine Reservierungsbestätigung sowie die Angaben zur Bezahlung mitgeteilt.

Für Veranstaltungen, die nicht vom Förderverein Ortskern Betzingen e.V. organisiert werden, gelten abweichende Regelungen, die bei der jeweiligen Veranstaltung angegeben sind.

Die Geschenkidee - Gutscheine für Veranstaltungen im Bürgerhaus Zehntscheuer! Ab sofort gibt es beim Schuhhaus Nestel Gutscheine für die Veranstaltungen des Fördervereins Ortskern Betzingen e.V. zu kaufen. Ab 10 € sind alle Beträge möglich. Eingelöst werden können die Gutscheine dann für Eintrittskarten oder auch den Verzehr bei unseren Veranstaltungen.