Zickige Böcke in der Zehntscheuer

Am Samstag 13.11.21 war Link Michel zu Gast in der gut gefüllten Zehntscheuer in Betzingen.

Das bunt gemischte Publikum wurde vom halbblütigen „Fischkopfschwaben“, Mutter aus Hamburg, Vater aus Neuffen, in knapp 2 Stunden bestens unterhalten. Der mehrfach ausgezeichnete Kabarettist und Comedian versucht zu erklären, was er selbst noch nicht einmal im Ansatz versteht und scheiterte. – Natürlich!

Männer wie Frauen bekamen ihr Fett ab. Das ein oder andere mal widmete er sich den Absurditäten des Alltages. Manch Witz benötige doch im Nachgang noch die ein oder andere Sekunde um richtig anzukommen. In vielen Dingen konnten sich die Zuschauer zu Teil wiederfinden. Die Lachfalten und Muskeln wurden auf das Höchste strapaziert und die Zuschauer konnten den Alltag wenigstens für zwei Stunden vergessen.

Der Förderverein Ortskern. Betzingen bedankt sich beim Link Michel für den Auftritt und bei den Gästen für Ihr diszipliniertes Verhalten.

NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU

Die Zehntscheuer Betzingen ist jetzt auch bei Instagram unter

http://www.instagram.com/zehntscheuer_betzingen zu finden.

Wir lieben Follower :)

Und sollte es jemand noch nicht wissen, wir sind auch bei Facebook unter

https://de-de.facebook.com/ZehntscheuerBetzingen/ vertreten.

Also gerne dürfen wir verfolgt und geliked werden.

Stammtisch

Der Stammtisch findet jeweils am ersten Donnerstag im Monat ab 19.30 Uhr im Büro des Fördervereins, Mußmehlstr. 6 statt.

Die nächsten Termine sind:

02.09.2021

07.10.2021