Bitte beachten Sie unsere neue Telefonnummer: 07121 8806440

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

4. Betzinger Spanferkel-Essen

Wenn die Tage kürzer werden, beginnt die Zeit der kulinarischen Genüsse. Der Förderverein Ortskern e.V. ist dafür bekannt, dass er mit seinem Kochteam auf diesem Feld immer wieder besonderes bietet.

So hat sich das Spanferkel-Essen schon mit seiner vierten Auflage einen festen Platz im Betzinger Veranstaltungskalender gesichert.

Am 26. Oktober servieren die engagierten Hobby-Köche des Fördervereins ab 18 Uhr knusprigen Spanferkel-Rollbraten aus dem Backofen mit Semmelknödeln, Spätzle und Kartoffelsalat. Als Vorspeise wird eine Betzinger Festtagssuppe gereicht, den Schluss bildet Vanilleeis mit heißen Himbeeren. Selbstverständlich wird das ganze Menü von den Männern am Herd selbst zubereitet.

Nach dem Essen spielt hoffentlich, wie letztes Jahr auch, die Seniorenkapelle des Betzinger Musikvereins, die Gespräche sind noch nicht abgeschlossen.

Der Kartenvorverkauf beginnt ab dem 30.09.2019 und Karten gibt es nur im Vorverkauf zu 15 € beim Schuhhaus Nestel, Anmeldeschluss ist der 19. Oktober. Im Preis enthalten ist das Essen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das Bürgerhaus Zehntscheuer mieten

Das Bürgerhaus Zehntscheuer ist der ideale Ort für Hochzeiten, Geburtstage und Familienfeste. Aber auch für Firmenpräsentationen und Weihnachtsfeiern sind Sie hier genau richtig. Das Bürgerhaus bietet Platz für bis zu 120 Personen im historischen Ambiente... [mehr]

Kulturelle Veranstaltungen in historischem Gemäuer

Das Bürgerhaus Zehntscheuer hat sich zu einer wichtigen Adresse im Betzinger Kulturleben entwickelt.

Nicht nur der Förderverein Ortskern Betzingen lädt hierher bekannte und aufsteigende Künstlerinnen und Künstler ein...

Was wird aus der Wernerschen Mühle?

Erfolgreicher Denkmalschutz funktioniert zumeist nach dem Motto „Schützen durch Nützen". Dabei soll es allen Interessenten möglich sein, sich in die Konzeption einzubringen.... [mehr]

Vorbildlicher Förderverein in Betzingen

erhält Bürgerpreis der

Denkmalstiftung Baden-Württemberg

So kommen Sie zum Bürgerhaus Zehntscheuer

Spendenkonto:

Volksbank Reutlingen

IBAN: DE 74 640901000148871003

- Konto 148871003

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Schreiben Sie uns eine Nachricht, wenn Sie Interesse haben.