Aufgrund der weiterhin bestehenden Schutzmaßnahmen müssen wir auch unseren „normalen“ Besichtigungstermin jeweils am ersten Donnerstag im Monat auf unbestimmte Zeit absagen. Für alle Interessierten bieten wir für jeweils max. 3 Personen individuelle Termine an. Schreiben Sie an reservierung(at)betzinger-foerderverein.de und schlagen Sie drei alternative Termine vor. Wir werden dann einen Termin mit Ihnen abstimmen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Bei allen Mietverhältnissen, die aufgrund von Vorschriften der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg nicht stattfinden dürfen und deshalb storniert werden, verzichten wir auf Stornokosten.

Da die Vorschriften relativ kurzfristig aktualisiert werden, wollen wir Ihnen damit die Möglichkeit bieten, auch kurzfristig die Entscheidung zu treffen abzusagen, ohne Kosten befürchten zu müssen.

Sollten Sie die Mietrechnung bereits beglichen haben, werden wir selbstverständlich den Betrag zurücküberweisen.

Da wir von anderer Seite keinerlei finanzielle Unterstützung bekommen, unsere Fixkosten aber weiterhin bestehen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine Spende zukommen lassen könnten. Als gemeinnütziger Verein dürfen wir Spendenbescheinigungen ausstellen.

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Bitte beachten Sie unsere neue Telefonnummer: 07121 8806440

Das Bürgerhaus Zehntscheuer mieten

Das Bürgerhaus Zehntscheuer ist der ideale Ort für Hochzeiten, Geburtstage und Familienfeste. Aber auch für Firmenpräsentationen und Weihnachtsfeiern sind Sie hier genau richtig. Das Bürgerhaus bietet Platz für bis zu 120 Personen im historischen Ambiente... [Zehntscheuer mietenmehr]

Kulturelle Veranstaltungen in historischem Gemäuer

Das Bürgerhaus Zehntscheuer hat sich zu einer wichtigen Adresse im Betzinger Kulturleben entwickelt.

Nicht nur der Förderverein Ortskern Betzingen lädt hierher bekannte und aufsteigende Künstlerinnen und Künstler ein...

Was wird aus der Wernerschen Mühle?

Erfolgreicher Denkmalschutz funktioniert zumeist nach dem Motto „Schützen durch Nützen". Dabei soll es allen Interessenten möglich sein, sich in die Konzeption einzubringen.... [mehr]

Vorbildlicher Förderverein in Betzingen

erhält Bürgerpreis der

Denkmalstiftung Baden-Württemberg

So kommen Sie zum Bürgerhaus Zehntscheuer

Spendenkonto:

Volksbank Reutlingen

IBAN: DE 74 640901000148871003

- Konto 148871003

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Schreiben Sie uns eine Nachricht, wenn Sie Interesse haben.